Abschiedsfeier von Johanna

von Markus Kozubowski
02. Juli 2018

In der letzten Schulwoche stand ein besonderer Höhepunkt am Programm: Johanna wurde aus unserer Gemeinschaft verabschiedet. Sie besuchte seit Herbst 2011 die Georg Großlercher Schule Sillian.
Ihr zu Ehren fand eine Feier statt, zu der auch Eltern und Freunde eingeladen wurden.
Dabei warf man einen kurzen Rückblick auf Johannas Schullaufbahn, musikalisch umrahmt von vielen Liedern. Bei einem Lied trat Johanna sogar als Solosängerin auf!

Auch ein Ausflug nach Obertilliach zu Johannas Bauernhof stand einige Zeit vorher am Programm. An dieser Stelle herzlichen Dank an ihre Eltern für die gesamte Organisation!!

In den letzten Wochen gestaltete Johanna mit sehr viel Aufwand eine wunderschöne Zaunlatte. Diese brachte sie im Zuge der Abschlussfeier gut sichtbar an unserem Schulzaun an.

Für neue Aufgaben sowie den weiteren Lebensweg wünschen wir unserer Johanna alles Gute!